ONIMOS TV: Social Media Shooting

ONIMOS TV: Social Media Shooting

Letztes Jahr haben wir Birgit Fischer aka Queen Onimos beim Interview kennengelernt. Seit zwei Jahren betreibt sie in der alten Textilstadt Augsburg einen beeindruckenden Vintagestore. Seit Februar begleiten wir sie bei mit einem Vlog bei ihrem Schritt in den Onlinehandel. Dieses Mal: Social Media Shooting. ONIMOS TV Part II.

Ohne Social Media geht nix mehr. Vor allem im Fashionbereich ist ein Instagram einer der besten Wege, mit Usern in Kontakt zu treten und sich zu präsentieren. Aber so ein Kanal will natürlich gefüttert werden. Die Onimos Crew verabredet sich deshalb regelmäßig zu Foto-Shootings. Wir waren dabei beim letzten Onimos Foto-Shoot in der schönen Altstadt von Augsburg. Hinterlasst uns einen Kommentar, wie ihr die Outfits findet, was euch gefällt und alle Do’s und Dont’s diesen Frühling. ONIMOS TV Part II:

Nachdem immer mehr Bestellungen und Bestellungswünsche über Instagram, Facebook, Snapchat und den eigenen Online-Store von ONIMOS eingingen — und zwar international — lag die Sache klar auf der Hand. Vintage geht auch online. Damit ihr den Schritt in den Online-Handel von ONIMOS mitverfolgen könnt, haben wir uns mit Birgit zusammengeschlossen und präsentieren euch nun einmal im Monat einen neuen Vlog Post von ihr. Darin wird sie euch erzählen, was sie dabei so erlebt. Hier der erste ONIMOS TV Beitrag.

Folgt Birgit bei Instagram:

Load More


Schreib uns deine Meinung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,67 von 5 Punkten,
( 3 abgegebene Stimmen)
Loading...

Das könnte dich auch interessieren: