Meine Sommer Essentials

Meine Sommer Essentials

Einige meiner Instagram Follower haben mich gefragt, was meine Essentials für den Sommer sind. Deshalb habe ich mir gedacht, ich stelle am besten öffentlich eine Liste bei meinen Freunden von wyme für euch zusammen. Hier also meine absoluten Lieblings-Essentials! Der Sommer kann kommen.

Diesen Sommer möchte ich noch mehr auf eine gesunde Ernährung achten. Auch Sport spielt eine immer größere Rolle für mich. Und natürlich dürfen auch die richtigen Pflege- und Beautyprodukte für den Sommer nicht fehlen. Hier sind meine Top 5 aus den Bereichen Fitness, Ernährung und Beauty.

Fitness

Erzi Trackboard Labyrinth

Diese kleine Holzplatte wirkt Wunder für die Tiefenmuskulatur. Man stellt sich drauf und versucht durch leichte Bewegungen eine Murmel durch das Labyrinth ins Ziel zu führen. Das schult Geschicklichkeit, Gleichgewicht und Verstand. Und gleichzeitig trainiert man seine Muskeln bis in die Tiefen. Mein absoluter Favorite!

BOSE Box


Für meine Fitnessübungen zuhause habe ich mir diese Box von Bose gekauft. Nicht ganz billig, aber dafür hat man einen wirklich guten Sound. Meine Laptop Boxen sind einfach nicht gut genug und ich liebe es, zu Musik zu trainieren. Das beste finde ich aber, dass ich die Akku Box auch mit an den Strand oder zum See nehmen kann.

Ernährung

Charitea

Charitea kenne ich seit diesem Sommer. Ich finde die Idee wirklich toll. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich um nachhaltigen und ethischen Eistee. “Tee trinkend die Welt verändern.“ Charitea ist ein gemeinnütziger Verein und alles läuft auf Fair Trade Basis. Mit Projekten werden die Bauern vor Ort in den Anbauländern unterstützt. Und das beste: Der Eistee ist richtig gesund und schmeckt super.

Porridge

Porridge ist schon länger einer meiner Favs beim Frühstück. Es schmeckt lecker, gibt Energie und man kann es ganz wunderbar kombinieren. Ich esse mein Porridge am liebsten mit frischen Himbeeren, Erdbeeren oder Banane.

Beauty


Im Sommer ist man ja meistens viel aktiver als im Winter. Ich bin eigentlich jede freie Minute draußen unterwegs. Ob bei einem Festival, beim Baden oder einfach mit Freunden im Cafe oder in der Bar. Auch beim Sport bin ich im Sommer einfach aktiver. Dabei sollte man das Entspannen nicht vergessen. Sogar in den Sommermonaten hilft ein heißes Bad Wunder. Es entspannt die Muskeln und man kann so richtig gut entspannen und entschlacken. Ein Schaumbad macht es für mich noch schöner zu baden. Am liebsten verwende ich Energy Bubbles von Ritual. Danach fühle ich mich immer wie neugeboren.


Schreib uns deine Meinung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten,
( 2 abgegebene Stimmen)
Loading...

Das könnte dich auch interessieren: